Tag 10

Tag 10

Noja – Güemes 14.9km (246.8km)

Futsch ist es wieder das Meer. Damit wir nicht Heimweh bekommen, war der Weg wieder einmal wie einer in der Steiermark. Nur die Zitronenbäume in den Gärten würden nicht passen. Die Zitronen sind riesig und saftig, Otto hat mir eine gefladert :-).
Adler und Weiher begeisterten die Männer, mich das Meer, die Blumen in den Gärten und auf den Wiesen.
Auf einem Campingplatz öffnete grad die Bar, eine Pause zur rechten Zeit.
Bereits um 11:30 waren wir in der Herberge von Güemes, beim Pater Ernesto. Viel zu früh, eigentlich wollten wir weiter. Eine junge Hospitalera benötigte allerdings keine Sekunde um uns zu überzeugen, doch da zu bleiben.
Da wird man verwöhnt, unglaublich schön ist das. Was haben wir gemacht nach dem Mittagessen? Gefaulenzt, gefaulenzt, gefaulenzt……, ganz schön anstrengend ist das:-).
So, müssen schnell weiter faulenzen, bevor das Abendessen kommt :-).
Tschüss sagen O + R

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Weg nach Güemes

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Güemes
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Herberg-Garten in Güemes
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Pilger-Zimmer in Güemes

2 Gedanken zu „Tag 10

  1. Hallöchen ihr Zwei!
    Schaut gemütlich aus die Herberge. Geht dort auch ein Bus hin? 🙂
    Die Einrichtung ist vom IKEA, oder?
    Gutes Wandern!
    Kunibert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »