Tag 18

Tag 18

Lofer – St.Johann i.T. 25,9km (460,4km)

Hallo Leute!
Hildegard Schatzi, Blasen und Getier flüchten schön langsam. Grüße an Rudi, Otto träumt von “seiner” Uhr.
Die Hosen rutschen, unsere Körper sind aufs Gehen eingestellt, nur die Füße und der Magen erinnern uns an die notwendigen Pausen. Unglaublich viele Leute wünschen uns viel Glück. Also alles Bestens.
Ah ja, da wär noch was, schon vom Start weg Regen, Regen und nochmals Regen. Das Wetter will uns zermürben aber das lassen wir nicht zu.
Entlang vom Loferbach ging es nach Strub, ab da sind wir in Tirol. Vorbei an einer Kneippanlage, die wir heute nicht nützten, unsere Füße waren bereits erfrischt.
Durch den Wald nach Waidring, ab Erpfendorf am Mozart-Radweg bis St. Johann. Trotz durchnässter Kleidung wurden wir in einer netten Frühstückspension aufgenommen.
Zur Zeit kein Problem mit günstigen Unterkünften. Lauter Schigebiete, die Pensionen sind froh, wenn im Sommer, besonders bei diesem Wetter, Gäste kommen.
Wir sind mit unseren Ponchos der wahre Kinder und Hundeschreck, echt lustig.
Müssen morgen Fett für unsere Schuhe bekommen, sonst sind sie bald hinüber und das wäre schrecklich.
Genug gelabert, gute Nacht wünschen
O + R

20130530-215818.jpg
typisches Haus in Tirol

6 Gedanken zu „Tag 18

  1. Hallo Wanderer!
    Ich finde Euch toll mit den Ponchos.Die Uhr tickt schon für Otto.Liebe Grüsse von Rudi u. natürl. auch von mir,.Ich wünsche Euch schöneres, vor allem trockenes Wetter, gute Beinmuskeln, nette Leute zum Plaudern, u.s.w. Bussi Hildegard

  2. Hallo ihr fidelen Pilger!
    Ihr seids ja echt toll!! Noch immer unterwegs! Und so schöne Fotos – und der Verlaufsbericht…
    Wünsch euch weiterhin so an Hamur, Ausdauer und viele Ermutigungen und Tankstellen unterwegs!
    War in Italien und hab schon ein paar Muscheln gesehen – muss auch ein Stück vom Jakobsweg gewesen sein. Richtiges Urlaubswetter war allerdings auch nicht. Hatte zur Sicherheit immer die Regenjacke mit. An manchen Tagen waren die Italiener mit Wintermantel unterwegs. Dass ihr in Salzburg schönes Wetter hattet war ja echt ein Glück. Aber auf Regen folgt immer Sonnenschein!
    Alles Liebe weiterhin, ich verfolge euch 😉
    Monika

  3. Mei ihr tut mir echt leid bei dem Sauwetter und Omi macht sich die größten Sorgen um euch aber heute kommt sie zu uns und sie kann wieder alles lesen , wie es so um euch steht dann wird sie sicher wieder etwas ruhiger. Hallo Tante und Otto ich habe euch so lieb!!!!!!!!!!!!!!!! eure Lena. Selbst geschrieben von der kleinen Maus.Lg Bettina

  4. super das ihr euch von dem Sauwetter nicht unterkriegen lässt
    freuen uns immer über euren Bericht .
    Wünschen euch weiterhin “GUT FUSS”

  5. Hallo Ihr lieben Pilger,
    Ich denke, den größten Teil Eurer Sünden habt Ihr schon abgebüßt – macht an einem schönen Ort ein wenig Rast. Der Weg ist das Ziel!
    Christine & Co

  6. Hallo Pilger !
    Das ist genau die richtige Ansage . Nur nicht unterkriegen lassen. Mit dieser Einstellung funktioniert es. Ab Dienstag geht es mit den Temperaturen wieder bergauf. Freut uns, dass ihr eure Blessuren soweit im Griff habt.
    Wünschen euch eine geruhsame Nachtruhe und alles Liebe ;
    Karin und Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »