Camino Portugués

Camino Portugués

Ich bin dann mal weg…..

…..diesmal ohne Otto, ihm reicht es für dieses Jahr. Er muss sich auch einmal seinem Motorrad widmen, das hat er in den letzten Jahren a bissi vernachlässigt meint er 🤷‍♀️ .
Ich hab Glück mit Sonja, sie will auch noch einen Weg gehen.
Also noch zum heurigen Abschluss ein kürzerer Weg, nämlich den Caminho Portugués. Den kenn ich noch nicht. Er soll gemütlich in Portugal beginnen und gemütlich in Spanien enden. Wir lassen uns überraschen ob uns das gelingt 😊 🥾 .
Es gibt einen Küstenweg und einen Weg im Landesinneren. Welchen gehen wir? Vorort werden wir uns entscheiden. Vielleicht wird es eine Kombination? Eines wissen wir genau. Die letzten zwei Tage gehören Porto.
Auf das Meer, auf Weinanbau, auf alte portugiesische Dörfer, auf mittelalterliche Brücken und auf gutes Wetter
freuen und hoffen S + R

 

2 Gedanken zu „Camino Portugués

  1. sers renate,
    na dann, du unersättliche wanderin auf alle wegen….
    alles gute dir auf dem weg und:
    AN GUTEN WEG, Buen Camino!

    ♥️lich ralph

    1. Servus lieber Ralph,
      danke 🙂
      sind ja nur zwei kurze Wege.
      Ich hoffe du hast dich wieder halbwegs gefangen, so ein Schock. Die doofen Dosen.
      Liebe Grüße
      Sonja und Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »