Frühling C.F. Tag 1

Frühling C.F. Tag 1

Flug von Wien nach Madrid, Bus von Madrid nach León

Heut haben wir zum Glück nicht verschlafen, bzw. hat uns der Wecker pünktlich um 4:00 zum Aufstehen informiert 😉 .
Am Flughafen trafen wir Margit, sie fliegt nach Pamplona und startet dort den Camino Frances. Wer weiß, vielleicht trifft man sich am Weg? Am Camino ist ja bekanntlich immer alles möglich 🤷‍♀️ .
Wir sitzen grad in Madrid fad herum und warten auf den Bus der uns nach León bringt 🙄 .
Über fünf Stunden Autobusfahrt sind dann doch vergangen. Zwischendurch hat es immer wieder heftig geregnet aber vor León änderte sich das Wetter und die Sonne verwöhnte uns sogar.
Also stapften wir zu unserer Herberge ohne nass zu werden, dafür hätte uns der eiskalte Wind fast verblasen 🤪 .
Von Elo und der süßen Hündin Violetta wurden wir freudig begrüßt. Bereits im Jänner war das Leon-Hostel unsere Unterkunft 👍 .
Noch fürs Abendessen und Frühstück eingekauft, getratscht und uns nach der Pflege in die Waagrechte begeben.
Eine gute Nacht wünschen O + R

Unterkunft: León Hostel
Calle Ancha 8, 3 Stock Tel.: 987079907

10 Gedanken zu „Frühling C.F. Tag 1

  1. sers,
    …. und wien weint
    schon den ganzen tag regnets und ist kühl, mit 5°
    recht habts, auf den weg zu gehen, freu mich auf berichte, otto‘s überflieger-ansichten und bilder.
    bis dann,
    ♥️lich ralph
    der auf standby ist, und NICHT auf ein wäääh der blog geht net wartet

    1. Servus Ralph,
      auch Spanien weint, allerdings hatte dann der Wettergott Mitleid und schickte uns in León statt dem Regen einen saukalten Wind.
      Bin auch schon auf die Bilder vom „Überflieger“ gespannt.
      Haha verschreis ned mit dem Blog…….
      Liebe Grüße von uns

    1. Hallo Sabina,
      danke aber auf das Frühlingswetter müssen wir noch warten. Saukalter Wind und die Herberge heute auch huschikalt.
      Liebe Grüße von uns

  2. sers,
    oh mann, welch dräuend ungemach, ich habs verschrieen….
    aaaber bin auf den weg zur lösung, nimmer heut, dafür morgen.
    oder so 😉
    hey, kaan stress jetzt, ist nix grooßes, eher was micro-mässiges..
    die bilder in der gallerie werden nur im unteren vietel angezeigt und ich glaub ich weiss warum. braucht nur noch a bissi ausprobieren, dann rennts wieder.
    ihr geht den weg, den hintergründigen rest mach ich. 😉

    gruss vom helferlein

    1. Servus Ralph liebes Helferlein,
      ich hab ja gestern gemeint, nicht verschreien. Jetzt hama den Salat, danke für deine Mühe 🙂 .
      Hab ich was mit den Augen oder ist auch die Schrift kleiner?
      Liebe Grüße von uns

  3. Hallo ihr Lieben . 5Stunden Busfahrt ist heftig , aber schön zu hören , dass ihr ohne Zwischenfälle gut angekommen seid.Auch in der Veitsch war und ist das Wetter miserabel, Schnee und Regen wechseln sich ab . Liebe Grüße Bettina

    1. Hallo Schwesterherz,
      kein Regen heute aber dafür ein kalter Wind mit Sonne zwischendurch.
      Schnee wünschen wir uns keinen, in der heutigen Herberge ist es nämlich wieder sehr kalt.
      Liebe Grüße von uns

  4. Hallo O. + R.!
    Super,dass ihr wieder unterwegs seid. Ich werde voraussichtlich am 30.4. von Wien starten, also keine Sorge, dass ich euch einhole ;)) .
    Wünsche euch auf alle Fälle einen guten Weg, möge dein Knie durchhalten!

    1. Hallo Wolfgang,
      danke, ja ich freu mich auch dass es doch noch gelungen ist, hoffentlich bis zum Ende.
      Wow, 10 Tage dann geht es bei dir los. Bin schon gespannt und wir wünschen dir einen guten Start und buen Camino 🙂 .
      Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »