Hallo zusammen

Hallo zusammen

Nach einem wunderschönen Muttertags-Verwöhnprogramm unserer Tochter, sitzen wir jetzt “geschniegelt und geschnäuzt”, völlig entspannt da und checken es noch immer nicht dass es morgen bereits losgeht. Es wird schon noch kommen das Kribbeln im Bauch und in den Füssen, da bin ich mir sicher :-).
Morgen um O4:45 werden wir abgeholt und um O6:55 fliegen wir Richtung Spanien, denn unser nächster Jakobsweg wartet auf uns.
Zum zweiten mal starten wir den Küstenweg, der uns beide fasziniert hat. Damit es aber nicht fad wird, zweigen wir diesmal in die Berge ab. Das wird ein Erlebnis auf das wir uns sehr freuen.
Zwei neue Schutzengel von Karin werden auf uns aufpassen, dass wir gesund nach Hause kommen.
Außerdem wurden wir von Pilgerfreunden mit Informationen versorgt, damit wir gut über die Berge finden. Herzlichen Dank euch allen.
So, jetzt müssen wir nachdenken, warum wir noch nicht aufgeregt sind ;-).

Gute Nacht sagen Otto und Renate

2 Gedanken zu „Hallo zusammen

  1. Hallo ihr zwei ich war gestern für euch aufgeregt u hab zu Ernst gesagt ob die zwei wohl heute Nacht noch schlafen können,wir wünschen euch einen guten Flug und sin schon sehr neugierig mglg Benadett u Ernst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »