Tag 40

Tag 40

Muxia – Santiago mit dem Bus

Um 6:45 fuhr der Bus in Muxia los, es war genug Platz um noch ein kleines Nickerchen zu machen😴. Immer wieder Regen, in Santiago war es eisig kalt.
Unser erster Weg war ins Pilgerbüro, nur 5 Pilger standen an. Na dann holen wir uns doch noch die Compostela, zumindest die vom Camino Primitivo. Das war nicht so einfach, da wir am Küstenweg gestartet und zwischendurch andere Wege gegangen sind, da geht dann nicht die Compostela, nur  vom Camino Primitivo??? Näher wollen wir uns zu dem Theater nicht äußern😳.
Wir dachten am Donnerstag gäbe es kein Problem mit einer Unterkunft. Falsch gedacht, bereits um 10:00 waren die Herbergen ausgebucht, Gruppen sagte man uns. Egal wir schlafen wieder im Knabeninternat, da kennen wir uns schon aus.
Durch Santiago geschlendert, Mitbringsel organisiert, vor der Kathedrale gelümmelt und endlich einmal die riesige Markthalle besucht.
Und dann ging unser Wunsch in Erfüllung, wir haben den Franz getroffen, riesengroße Freude auf beiden Seiten. Lange gequatscht, hatten uns sehr viel zu erzählen. So jetzt müssen wir uns um den Hunger kümmern.
Bis morgen, O + R

in den Markthallen von Santiago de Compostela
zu schön um gegessen zu werden 😉
Turm vom Seminario Menor de Belvis, ehemaliges Knabeninternat, jetzt eine Herberge
zum Abschied treffen wir Franz, wie schön 🙂

2 Gedanken zu „Tag 40

    1. DANKE
      Das Wetter empfanden wir nicht so schlimm, denn über die Berge, wo schönes Wetter wichtig war, hatten wir es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »