Tag 10

Tag 10

Dörnbach – Wels 27km (272,7)

Heute gibts eigentlich nicht viel zu berichten. Zuerst nach Hörsching, dann den ganzen Tag an der Traun entlang, bis nach Wels, mit reichlich Gegenwind um die Nase.
Der Wettergott meinte es auch gut mit uns. Einmal einen kurzen Schauer den wir unter einer Brücke mit Jause, Käsebrot und Apfel, trocken überstanden.
Jetzt bei Freunden einen Tag in Wels die Füße hoch lagern und mit der Seele baumeln.
Meine geliebte zweite Hälfte kann sich endlich um ihren kleinen Zeh kümmern, schaut echt lecker aus. Hier das Beweisfoto. Ich hab mir ein Tier eingefangen, ein Wölfchen. Sonst sind wir aber noch einigermaßen brauchbar.
Und das übliche Blabla zum Abschied R + O

20130522-215428.jpg
aua

4 Gedanken zu „Tag 10

  1. PS:
    Hallo nocheinmal
    Hab irrtümlich bei Tag 9 mein Senf dazu gegeben 🙁
    Besser ist eine Frischhalte-Folie, da brauchst Du kein Plaster!
    LG Kunibert

  2. Hey ihr 2 🙂
    Hoffe euch gehts bis auf eure “kleinen” Lädierungen gut und dass das Wetter besser ist wie bei uns in Graz 🙂

    Die Fotos jeden Tag sind echt toll, aber leider war mein Göd noch nie auf einem Bild zu sehen 😉

    wünsche euch für heute noch einen schönen Wandertag!
    bussi Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »