Tag 14

Tag 14

Marsac – Les Billanges 24km (335.5km)

Die Verbindung mit dem Internet funktioniert unglaublich schlecht bis gar nicht :-(.

Heut gab es zwei Wege bis zum Ziel. Ich wollte unbedingt mit dem Otto die historische Route gehen. Das war auch bisher die schönste Etappe, fast nur durch den Wald aber nicht fürs Rad gedacht. Steil hinauf, steinig-holprig, bis fast auf 700 Höhenmeter. Das Rad wollte geschoben werden, Otto der Liebe half mit seinem neuen Wanderstock mit, boa, war das anstrengend.
Oben steht eine steinerne Laterne, für die armen Seelen? Die erhoffte Belohnung, mit der im Buch versprochenen Bar, wurde nicht erfüllt, auch die war geschlossen. Ganz schön kalt war es da oben. Für den weiteren Weg entschied ich mich entlang der Straße zu fahren, Otto marschierte weiterhin durch den Wald.
Am Ziel angekommen, fand ich bald die Herberge von Françoise, einer Künstlerin, die gut deutsch spricht. Ihr Haus ist richtig urig, mitsamt der Besitzerin👍. Lange Haare, bunte Leggings, Minirock und Gummistiefel und so eine Lustige.
Wir schlafen wieder einmal in einem 2Bettzimmer, Françoise kochte für uns Nudel mit Tomatensoße, mit ganz viel frischem Gemüse. Mit einer Knöpferlharmonika spielte sie uns ein Ständchen, der Abend wurde echt lustig.
Bon nuir sagen O + R

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »