2. Winter C.F. Tag 18

2. Winter C.F. Tag 18

León

Der letzte Tag in León. Obwohl ich kaum gehe hat sich der Schmerz in meinem Knie verschlechtert. Das Knie selber kann es ja gar nicht sein, ist ja nur eine „Attrappe“ 🤔 . Ich hoffe nur das Übel wird erkannt und kann wieder gerichtet werden?
Morgen fliegen wir heim, hat ja keinen Sinn zu warten. Der Weg rennt uns eh nicht davon.
Blöd ist nur, dass wir nicht nach Hause können, weil ja unser Zuhause renoviert wird und es keinen Platz für uns gibt. Aber Schwager/Schwägerin nehmen uns auf, danke dafür 🥰 .
Ich hab mich heute eher im Hostel herumgetrieben, da ist es zum Glück richtig gemütlich und ich hab Lesestoff. Bin nur mit Otto in meine Lieblings-Bar, Confiterías León, gegangen. Da gibt es immer zum Kaffee süße Teilchen 😋 .
Otto schwirrt in León herum, auch die Kathedrale hat er besucht. Ihm sind schönere Fotos der wunderschönen Glasfester gelungen 😊 .
Einen schönen Tag wünschen O + R

13 Gedanken zu „2. Winter C.F. Tag 18

  1. Liebe Renate,
    schade und traurig für dich, doch die Gesundheit geht vor, wie man immer wieder bemerkt.
    Alles alles Gute für die Heimreise und ” ALLES WIRD GUT “.
    Lg Michaela und Paul

    1. Hallo liebe Michaela,
      da hast du wohl recht, Gesundheit geht vor. Er will einfach nicht gelingen, unser Winter-Camino.
      Dann gehen wir eben ab Leon mit euch weiter 🙂
      Liebe Grüße von uns

  2. Liebe Renate,
    ich wünsche dir alle Gute für dein Knie!
    Ihr habt ein gutes Stück von eurem Wintercamino geschafft und es kommt wieder eine neue Chance!
    Ich weiß, dass tröstet jetzt alles nicht! Trotzdem halte die Ohren steif und vertraue auf Jakobus!
    Liebe Grüße
    Birgit
    Lieber Otto,
    soooo tolle Fotos von der Kathedrale!
    Danke schön!

    1. Liebe Birgit,
      danke 🙂
      bin eh nicht mehr traurig, jetzt sehn ich mich schon nach einer Behandlung 😉 .
      Ein Winter-Camino, 18 Tage Sonne mit blauen Himmel und es wird angeblich wärmer. So ein gutes Wetter hatten wir noch nie.
      Otto sagt danke fürs Lob 🙂
      Liebe Grüße von uns

  3. Ola Peregrinos, ja so ist er, der Weg… Mal hart, mal weich, mal gut, mal schlecht…. aber egal für irgendwas wird’s schon gut sein. Schöne Tage habt ihr ja erlebt – das muss man mitnehmen!
    Alles gute Renate, wünsch dir baldige Besserung.
    Buen Camino und kommts gut Heim
    Harry

    1. Hallo Harry,
      ja da kann man nix machen, nur dachte ich die Kniegeschichten sind endlich wirklich „Geschichte“. Geht halt irgendwann von León aus weiter, hoffe ich.
      Hab grad Topfen auf meinem Knie, lieber würd ich ihn essen ;-).
      Danke für die guten Wünsche und wir sind gut heimgekommen, auch wenn wir grad gar kein daheim haben 🙁 .
      Liebe Grüße von uns

  4. sers ihr lieben, heimatlosen!
    gut, dass ihr unterkommt, hab eh schon dran gedacht euch meine couch anzubieten. aber so habts sicher ein wenig mehr platz.
    anyway, die couch ist da und wenn wer von euch mag, gerne! auch mal nur für ne nacht zum abstand kriegen…..
    nutzt alles nix, das rätseln, was da spinnt, mit dem knie, spontan fiel mir sowas wie phantomschmerz ein???
    wenn ihr mit dem bus nach madrid fahrt, dann geht der seehr lang parallel zum levante, also augen auf, unterwegs.
    nen guten heimflug wünscht euch
    ralph

    und danke für die bilder, sind gut geworden, otto,
    für‘s mitnehmen und begleiten dürfen

    1. Griaß di Ralph,
      danke so lieb von dir dass du uns ertragen wolltest. Die Firma Brunner ist sehr bemüht früher fertig zu werden, darauf freue ich mich, obwohl wir bei unseren Gastgebern sehr verwöhnt werden 🙂
      Hab einen Erguss und wahrscheinlich eine Überbelastung? Dachte ich bin gut vorbereitet. Mit der Prothese ist zum Glück alles in Ordnung.
      Muss jetzt brav Dr. Harinjos Therapie einhalten, Ruhe geben und mir blödes Lovenox spritzen.
      Otto hat einmal einen gelben Pfeil und eine Tafel „Camino Santiago“ gesehen. Ich hab fast die gesamte Strecke verschlafen.
      Bitte gerne, wir freuen uns immer sehr über eine Begleitung 🙂 .
      Liebe Grüße von uns

  5. sers,

    hey gut, dass es „nur“ ein erguss ist. schlimm genug, andererseits ists doch gut dass mit dem ersatzteil alles in ordnung ist und sich nix gelockert hat.
    gutes heilen und verwöhnen lassen
    wünscht dir ♥️lich ralph

  6. Es tut mir leid! Danke Euch Beiden, für die virtuelle Mitnahme und die wundervollen Fotos! Wünsch Euch alles Gute und noch viele, viele BUEN CAMINOS! Alles Liebe! Sabina

    1. Hallo Sabina,
      danke 🙂
      Jetzt sind wir wieder in Wien und da macht es mir nicht mehr so viel aus nicht mehr zu gehen. Schlimm war es am Camino, wenn ich den Pilgern nachschaun musste und am Nachmittag dann wieder auf alle warten 🙁 .
      Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »