Tag 61

Tag 61

Pommier-de-Beaurepaire – St-Romain-de-Surieu 26,8km (1514,2km)

Hallo zusammen!
Hildegard, na ja, was soll ich schreiben. Wir lieben inzwischen Käsesorten, die wir zu Hause nie gegessen hätten. Otto isst Salat und Gemüse, ich muss aufpassen, dass für mich auch noch was übrig bleibt :-).

Heute hatten wir am ganzen Weg einen schönen rund um Blick. Wir können uns gar nicht mehr erinnern wann es bergauf ging.
Zu Beginn noch die Kirche mit den vielen Bleiglasfenstern besucht und uns im Pilgerbuch verewigt. Da stand auch wieder der Georg aus Wien drinnen, den verfolgen wir seit Lausanne. Immer wieder lesen wir von ihm :-).
Hinunter ging’s zu Revel-Tourdan, einen zweigeteilten Ort, der Weg führt aber nur durch Revel, mit engen Gassen und netten, alten Häusern.
Heut haben wir keinen Kaffee ergattert, vielleicht sind wir deshalb so müde, keine Ahnung. Jedenfalls waren wir froh, das Kloster von unseren Zielort zu sehen.
Sind heut wieder in einer privaten Unterkunft, die Gastgeberin kocht bereis fleißig und läßt mich nicht helfen. Ich darf nur den Tisch decken.
PS.: heute gab es gleich 2 Bänke auf dem Weg, die wir natürlich benutzten.
Grüße von O + R die sich schon aufs Essen freuen.

20130712-190002.jpg
Ort Revel

20130712-190012.jpg

2 Gedanken zu „Tag 61

  1. Haben euer Päckchen bekommen und Lena hat sich natürlich sehr über den Haarreifen gefreut. Haben die letzten Sachen eingepackt morgen gehts ja ab nach Italien und mein schlechtes Gewissen wegen Oma hat sich wieder gemeldet. Hoffe Lena bleibt Windpocken frei den gestern hats wieder Eineige erwischt . Wünsche euch eine schöne Woche bis bald Bettina !

  2. wir verfolgen nach wie vor mit großem interesse euren weg. frankreich bietet schon eine große vielfalt an günstigen unterkunftsmöglichkeiten verglichen mit der schweiz, nicht wahr? und besonders die privatquartiere mit abendessen und frühstück sind ein wahrer luxus. sind nach wie vor relativ wenige pilger unterwegs?wenn ja wird sich das sicher ab le puy ändern. schönes wochenende wünschen anna und christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »