Tag 78

Tag 78

La Cassagnole – Cajarc 27km (1941,6km)

Otto hat sich eine neue Freundin geangelt, sie klebt bei ihm wie eine Klette und ist echt zuckersüß.
Gestern ist noch Rosa-Maria aus München in die Gite gekommener. Die erste deutschsprachige Pilgerin die wir in Frankreich treffen. Schön, wieder einmal mit jemanden zu tratschen. Heute sind wir zeitweise gemeinsam marschiert, immer wieder treffen wir auf bekannte Gesichter.
Hatten gutes Wanderwetter, nur manchmal Ansätze zum Regen. Der Weg war hügelig, viel Natur, einige runde, steinerne Schäferhütten, wenig Häuser und deshalb auch kein Kaffee in Aussicht.
Bei einer Gite wurde uns von Georg, ein Pilger aus Berlin, Kaffee angeboten, den wir natürlich nicht ablehnten, er ist seit 1.Mai unterwegs und macht einen Tag Pause. Rosa-Maria ist noch dazugekommen und das Kaffeekränzchen war perfekt.
In Cajarc wollten wir eigentlich am Campingplatz übernachten, aber die schwarzen Wolken haben uns davon abgehalten. Jetzt sitzen wir in einer Gite, wo wir jeden Gast bereits irgendwo getroffen haben, echt lustig.
Bis morgen O + R

20130729-215402.jpg

20130729-215412.jpg
Schäferhütte

Ein Gedanke zu „Tag 78

  1. Hallo Ihr Lieben Wandwerer!
    Bin wieder einmal daheim bei meinem Computer u. habe Eure Reiseberichte gelesen.Einfach toll, was Ihr erlebt,Leuten begegnet u. immer noch so fit seit.Ganz lb.Grüsse sendet Euch Hildegard mit einem dicken Bussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »