Tag 90

Tag 90

Pimbo – Arthez-de-Béarn 35,7km (2296 km)

Damit wir es nicht verlernen ging’s heute wieder einige Male steil bergauf, die Maisfelder sind uns geblieben, Tabakplantagen und Rinderviehzucht dazugekommen.
Gleich nach einer Stunde, in Arzacq-Arraziguet, eine Pause und Einkauf. Wer weiß wann es diese Möglichkeit wieder gibt.
Wir befinden uns bereits im Baskenland und können von der Ferne die Pyrenäen erkennen.
In Pomps wurde uns wieder einmal das Kaffeehaus weggeräumt, haben uns selber einen “Eiskaffee a la Rosa Maria” gemacht.
Der Jakobsweg hatte heute für uns einen speziellen Umweg wegen einer Kapelle auf Lager. Dafür haben wir Rosa-Maria da drinnen singen gehört, so schön.
Zu guter Letzt noch lockere 25 Minuten durch den kleinen Ort zu unserem Quartier. Schnell noch einkaufen für unser Abendessen.
Bis morgen O + R

20130810-213623.jpg
Tabakplantage

20130810-213635.jpg

Ein Gedanke zu „Tag 90

  1. Hallo ihr zwei tüchtigen Wanderer! Unser Urlaub war wunderschön und sind wieder gesund zu Hause angekommenwar, natürlich war ich schon neugierig zu lesen wie es euch die letzten 14 Tage ergangen ist. Mei Schwesterchen ums frische Obst beneide ich dich ja wirklich haben heuer im Urlaub Pfirsiche und Weintrauben bekommen schmeckt einfach viel besser als bei uns . Otto deine Haarpracht steht dir wirklich gut .Bin froh das es euch gut geht , ganz liebe Grüße Christian Lena und Bettina !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »