Tag 4

Tag 4

Oberbergern – Stift Melk 30,9km (108,9km)

Hallo zusammen!
Seit gestern treffen wir regelmäßig ein Ehepaar auf unseren Weg, ist ein nettes Geplauder. Sie gehen auch nach Melk und anschließend fahren sie zurück nach Wien.
Zu Beginn immer bergauf bis Maria Langegg, schnauf und schwitz. Juhu dann runter bis Aggsbach. Neben der Donau entlang nach Melk, mit vielen Fans in Begleitung, die unser Blut ganz köstlich fanden. Wieder ein super Quartier gefunden, direkt in Melk.
Melk erkenne ich nicht wieder, war ja in meiner Kindheit einige Zeit (Otto, bei Tante Resi) hier. Aber eine wunderschöne Stadt.
Danke an alle die uns schreiben, ist immer schön von euch zu lesen.
Mit den besten Grüßen an alle von R + O

20130516-212031.jpg
Stift Melk

4 Gedanken zu „Tag 4

  1. Hahaaa!!!!
    Wie witzig isn das bitte grad!!
    Im Fernsehen war grad ein Beitrag über die Wachau u über Melk 🙂
    Waaaaahnsinn soooo schön dort,Hammer!!

  2. Na servas!! Fast 31km!! Hut ab!!
    Ich glaube,ich würde eingehen wie eine Primel…
    Ich find das so supsi,dass ihr 2 jeden Tag schreibt’s. Is witzig,warte am Abend schon ganz gespannt drauf,auf euren Tagesbericht u schau dann,ich glaube,ca.jede 10min ins Handy ob schon ne neue Nachricht von euch drin ist,hihihi 😉
    Ihr schreibt so lieb!! 🙂
    So,wünsch euch ne gute Nacht u schick euch einen dicken,fetten Schmatzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »