Tag 18

Tag 18

Sebrayo – Deva 28,6km (485,2km)

Hola!
Das Gute, Otto ist wieder gesund und meine Blase ist abgeheilt. Zum Glück, den heute gab es Regen den ganzen Tag und das erste Stück ging durch den “sumpfigen” Wald. Da hätte mir der Gatsch meine Laufschuchi ausgezogen.
Durch die Apfelstadt Villaviciosa bis Grases, weiterhin auf Asphalt ein steiler Aufstieg.
Oben angekommen, sitzen zwei Pilger im Regen und jausnen.
Wir fanden keine Pfeile mehr, irrten durch die Gegend. Nach einem schönen Rundgang standen wir wieder vor dem steilen Aufstieg, fluch, fluch :-(.
Also noch einmal hinauf, oben dann die Überraschung, die zwei Pilger saßen vorhin genau vor der Wegmarkierung. Boah, wenn wir die erwischen.
Von da extrem steil durch den Wald über einen Berg, wo wir kurz mit der Sonne und einem tollen Ausblick belohnt wurden.
Pause in Peón, endlich nach sechs Stunden.
Noch einmal über einen Berg und das Ziel war erreicht.
Wir wohnen heut auf einem Campingplatz, in netten Holzhütten, mit einem Elektrostrahler der sogar funktioniert. Die Welt ist wieder in Ordnung :-).
Liebe Grüße von O + R die auf Futtersuche gehn

20140523-192037.jpg
Apfelstadt Villaviciosa

20140523-191908.jpg

6 Gedanken zu „Tag 18

  1. Guten Morgen ihr zwei !
    Hallo Schwesterchen wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und ein dickes Bussi !
    Habt schon wieder einen gewaltigen Hatscher hinter euch bewundernswert echt . Freu mich jeden Tag euren Beitrag zu lesen nur bin ich leider sehr schreibfaul . Bei uns ist endlich Sommer juchu fahren heute am See hoffentlich ist der Wettergott gnädig ganz liebe Grüße von uns dreien !

    1. Hallo ihr zwei ,freue mich dass es euch wieder gut geht ! Wünsche dir Renate auch noch alles liebe u Gute zum Geburtstag!

  2. Wir wünschen Dir von ganzen Herzen – an Deinem Geburtstag (und dem Rest der Wanderung) – an Deinen Füßen keine Schmerzen – Viele Blumen sollen am Wegesrand stehen – die Strecken sollen Dir leicht und locker von den “Füßen” gehen – ALLES Liebe zum Geburtstag und “Gut Pfad” C+P

  3. Hallo Ihr zwei!
    Zu allererst alles Gute dem Geburtstagskind. Nur weiter so im neuen Lebensjahr. Freuen uns, dass ihr wieder fit seid. Sind gestern auch ca. 15 km gegangen und wissen eure Leistung jetzt noch mehr zu schätzen!
    Liebe Grüsse
    Franz und Karin

  4. Hallo ihr Lieben!

    Die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Renate! Möge der Kuchen und Café con Leche für dich besonders groß sein und lass ihn dir munden. Den hast du dir ganz bestimmt verdient.
    Wir gratulieren euch, ihr dürftet jetzt ca. die Hälfte schon geschafft haben.
    Bleibt weiterhin so gesund. Wir wünschen euch für die nächsten Kilometer weiterhin schöne Unterkünfte, wenig Steigungen, viele nette Leute und gutes Essen.
    Es grüßen euch herzlichst

    Kerstin & Sigi

  5. Hallo Ihr Lieben!

    Dir, liebe Renate, schicken wir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    Wir wünschen dir den größten Kuchen und Cafe con Leche für heute.
    Geniesse den Tag und lass dich am Abend verwöhnen.

    Ich glaube ihr habt heute dann die Halbzeitmarke geschafft. Gratulation euch Beiden!!

    Mögen die nächsten auch so schön, mit wenig Steigungen und vielen netten Leuten sein.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Glück, viel Spaß und ganz viel Sonne mit wenig Regen.

    GLG Kerstin und Sigi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »