Tag 32

Tag 32

Saint-Sever – Hagetmau 17.1km (789.5km)

Eigentlich wollten wir 12km weiter gehen aber die Herberge in Beyries ist geschlossen. Na gut, wird es eben ein Ausrasttag, den man gleich mit einer notwendigen Sanierung verbinden kann🙄.
Die Natur war heut ähnlich wie gestern, auch einsam, nur bedeutend hügeliger. Einmal sahen wir sogar die Pyrenäen im Hintergrund, leider waren sie durch den Dunst, für ein Foto noch nicht bereit. Hab bei einer Kirche meine Sonnenbrille vergessen, also radelte ich ein langes Stück wieder zurück. Kein Problem, ich hatte ja Zeit und als Belohnung wartete auf mich ein Baum voller Kriecherl, den ich vorher glatt übersah😳.
Um 11:00 waren wir bereits in Hagetmau, hielten unsere Kaffeepause, meldeten uns bei einem Ende für die Herberge an und marschierten ans andere Ende zu dieser.
Nach den Pilgerpflichten noch eingekauft. Jetzt sitzen wir wieder in der gemütlichen Bar von vorhin, ich schreibe meinen Blog und Otto ” zuzelt” an seiner Pfeife herum😊.
Einen schönen Samstag wünschen O + R

4 Gedanken zu „Tag 32

  1. Lieber Otto!

    Dieses Jahr feierst du ja auch mal deinem Geburtstag auf dem Jakobsweg.
    Daher senden wir dir zu deinem Ehrentag die allerbesten Glückwünsche und vor allem viele schöne Kilometer die nicht so schweißtreibend sind.
    Bleib gesund und so munter wie immer.
    Es grüßen dich ganz herzlich Kerstin und Sigi

  2. hebi börsdej du ju, hebi börsdej du ju, hebi börsdej oida bruada hebi börsdej du ju.
    Das Wildschwein von vorgestern könntest Du heute als Geburtstagsschmaus verdrücken. Allerdings – wir hatten schon Erdbeerbowle auf der Terrasse, drum sind unsere Sprüche nicht ganz so klasse – alles Liebe Christine und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »