On the road again

On the road again

Da sie nicht fanden was sie suchten, sind sie wieder unterwegs!
Otto und Renate gehen wieder einen Jakobsweg. Diesmal die Route “Via de la Plata”.
Am 15. April 2015 geht’s wieder los!
So, stay tuned!

Der Admin

9 Gedanken zu „On the road again

  1. Hallo Renate und Otto
    Danke für die Info. Freut uns total das ihr wieder auf die Suche geht. Haltet uns auf dem Laufenden, genießt die Vorfreude und freut euch auf das Kommende. In diesem Sinne ein Frohes Osterfest.
    Karin und Franz

    1. Hallo ihr zwei 🙂
      Danke, wir wünschen euch auch schöne Osterfeiertage, hoffentlich versinken wir nicht im Schnee :-).
      Ja, bald ist es soweit, natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten und werden uns wie immer auf Kommentare freuen :-).
      Liebe Grüße
      Otto und Renate

  2. Na bumm – schon wieder der nächste Trip. Ihr scheint’s euch ordentlich mit dem Spaziergänger Virus infiziert zu haben… 😉
    Ich wünsche eine gute Reise und freu mich auf viele unterhaltsame Blog-Einträge!

  3. Ich wünsche Euch schönes Wandern gutes Wetter u. Schuhwerk(ohne Blasen auf den Füssen. Ich übersiedle in der Zwischenzeit zu Rudi(Arbeit ohne Kommentar…..).Wir sehen uns in Wels oder Wien nach unseren versch. “Objekten ” .Dickes Bussi Hildegard

  4. sehr fuss ihr zwei,

    habt’s eine grossartige zeit.

    die sonne im gesicht,
    den wind von hinten,
    regen in der nacht,
    seichte furten,
    einen platz in der herberge,
    ein feuer zum wärmen,
    essen und trinken,
    liebe menschen um euch.
    einen gelben pfeil, der euch den weg weist.

    einen engel, der begleitet,
    euch schützt und stützt.
    einen leichten weg,
    der euch hinaufführt.

    alles liebe, alle liebe,
    licht auf dem weg.
    till we meet again, the great lord may bless thee.

    sagt herz lich
    ralph
    a bard from The Mystic Lands

    … und rennt’s net wieder so, weil sonst ist der blog gleich wieder aus.

  5. Juhuuu! Alles startklar?! In ein paar Stunden ist es soweit! Schon nervös und aufgeregt?!
    Wünsch euch 2 Pilgern (darf man ja jetzt wieder so sagen)alles,alles Gute,schönes Wetter,nicht allzu viel Regen,viel Sonnenschein,keine Blasen oder sonst irgendwelche Wehwehchen. Freu mich schon ganz riesig auf eure Berichte und auf die wunderschönen Landschaftsfotos! Schöne Wanderschaft und bis bald!
    Ultreia und buen camino! Dickes Bussi eure Karin!

  6. “Nehmt nichts mit auf den Weg, keinen Wanderstab und keine Vorratstasche, kein Brot, kein Geld und kein zweites Hemd.” (Lk 9,3; Worte Jesu an die Jünger)
    Freu mich über tolle Blogeinträge und super Fotos. Viel Spaß ihr zwei.

  7. Hallo ihr Zwei !
    Oh je ziemlich dreckiger Start und nicht der erhoffte Sonnenschein aber wird schon werden ! Liebe Grüße Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »