Tag 18

Tag 18

Revel – St-Paulet 17.6km (388.9km)

Juhu, die Sonne scheint und es ist warm. Meine tagelang nicht vorhandene Stimme hat sich gebessert, sie hat wieder den Level „alter Blechhefen“ erreicht, nur der Husten ist noch blöd.
Schnell führt der Jakobsweg zur Stadt hinaus. Bald kamen wir zu einem Zufluss des Canal de Midi, wo wir den Fluss entlang, bei herrlichem Schatten, auf einem Fußgänger-Fahrradweg unseren Zielort erreichten.
Die Cevennen verabschieden sich in der Ferne von uns, die Umgebung ist noch immer sehr ländlich und leicht hügelig, ein netter Sparziergang heute.
Unterwegs, bei einer gemütlichen Rast an einem Teich, trafen sich die übrig gebliebenen Pilgerleins. Wir hatten alle das gleiche Ziel, also los gings im Gänsemarsch 😎.
Unsere Unterkunft heute, zwei Häuschen in einem schönen Garten. Essen bekommen wir zum Glück auch, es gab nämlich keine Einkaufsmöglichkeit, auch nicht im Ort.
Schluss jetzt, müssen faulenzen O + R

Unterkunft: Privat, CdH Villa Caline
Tel.: 06 83 36 91 06

2 Gedanken zu „Tag 18

  1. ser hust,
    ist blöd, mit ner bronchitis zu laufen, also besser dich. ( das ist ein wunsch von mir )
    ausserdem wünsch ich euch weiter frohes faulenzen, strengt euch nur nicht zu sehr an, dabei

    der ordnung halber:
    benachrichtigung:
    ich geh morgen los, nach mariazell.
    ist das so formlos in ordnung, oder habt’s da ein extra formular, dafür 😛
    gruss ralph

    1. Griaß di
      Ich werde mich bemühen deinen Wunsch zu erfüllen :-).
      Es geht mir nicht einmal schlecht, nur der Husten stört. Keine Stimme findet Otto angenehm, so ein Lauser ;-).
      Nana, passt eh, brauchst ka Formular :-). Einen schönen Weg wünschen wir dir, hoffentlich hast gutes Wetter.
      Liebe Grüße von uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »